1. Tag

 

 

Ich bin da… Start um 16:00 Uhr von zu Hause… mit Verspätung in Tegel gestartet… gegen 12:00 in der 1. Unterkunft angekommen…

 

Blick von der Terrasse mit lecker Cappucino…

hier ist das mit dem WLAN schwierig… bricht viel zusammen… Text verschwindet… ejal… bin im Urlaub…

hier ein verschwundener Text:

Es ist hier gerade der Übergang vom Winter zum Frühling … heute strahlend blauer Himmel, morgen soll es regnen und kälter werden, so um die 17 Grad… wir lassen und über raschen… musste daher schon mal den Pool ausprobieren… der war a…kalt…
die heftigen Bränden Anfang des Jahres, haben das Haus hier fast erreicht… man kann jetzt noch die Feuer grenze anhand der Bäume sehen…
in 2 Stunden treffen wir uns zu einer Olivenöl Verkostung… der Chef des Hauses, ein deutscher macht das… danach geht es zum Abendessen…

und nun bin ich platt und es geht in die Kiste… übrigens ist keine Zeitverschiebung zu Deutschland… bin nur einmal fast gerade runter geflogen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert